top of page

Leistungen

Walk & Talk             Beratung im Freien

Optimale Gesundheit und Wohlbefinden erreichen wir, wenn wir unsere Umwelt, unseren Körper und unseren Geist in Einklang bringen. Mein integrativer Ansatz gibt Dir die Tools, mit denen Du eigene Wege aus Deiner schwierigen Situation findest, ausserhalb einschränkender Einflüsse.
Nachfolgend erfährst Du mehr darüber.

Walk & Talk Zürich Flughafen

Walk & Talk
Zürich Flughafen

Verloren in der Flughafenhektik? Keine Zeit und trotzdem müssen Lösungen her? In der Nähe Deines Arbeitsplatzes und doch im Grünen; buch Dir Deine Beratung entlang der Piste 32 und finde wieder Aufschwung!
Treffpunkt: Holzbrücke, Parkplatzschild P17

Walk & Talk Opfikon Dorf / Tambel

Walk & Talk
Opfikon  Dorf / Tambel

Brauchst Du wieder den Überblick? Akku leer und alles zu viel? Ob weite Felder oder im nahem Wald, viele Wege bieten zwischen Opfikon Dorf und Tambel die Möglichkeit, Gedanken zu sortieren und aufzutanken.
Treffpunkt Tambel: Parkplatz Tennisplatz Wallisellen, beim Brunnen
Treffpunkt Opfikon Dorf: Bushaltestelle 762 (sehr beschränkte Parkmöglichkeit in der blauen Zone, Dietlikonerstrasse)

Walk & Talk Sportplatz Wallisellen

Walk & Talk
Sportplatz Wallisellen

Strampelst Du Dich ab und kommst doch nicht weiter? Hast Du Dir Grosses vorgenommen und bist plötzlich unsicher? Zwischen Sportplatz und Rebberg lassen sich neue Ansätze und Blickwinkel finden.

Holding Hands

Beratungsraum Pfungen

Wünschst Du lieber eine Beratung im Innern? Ich heisse Dich gerne willkommen in meinem Beratungsraum in der Breiteackerstr. 54, 8422 Pfungen.
Ab Zürich Flughafen:
Anreise mit dem PKW: 18 min, Parkmöglichkeiten vor dem Haus,
Anreise mit ÖV: ca. 40 min Bus 520 via Embrach Robas, S41 Pfungen Bahnhof
oder ca. 40 min, IC8 /IR13 Romanshorn via Winterthur, S41 Pfungen Bahnhof

mein Angebot: Leistungen

Preise & Konditionen

Ablauf einer Beratung:

Nach einem Erstkontakt per Telefon oder Email findet ein Erstgespräch statt, für das ca. 90 min angesetzt sind.


Im Erstgespräch klären wir Dein Anliegen, eventuelle Fragen und wohin die Reise gehen soll. Es wird, um beim Bild vom Fliegen zu bleiben, eine Reiseroute erstellt, die wie im richtigen Flugeinsatz unterwegs geändert werden kann. 90 min mag lange klingen, nur um die Richtung vorzugeben, aber wäre Dein Problem so einfach zu lösen, bräuchtest Du nicht meine Unterstützung. Bei jedem durchgeführten Flug steckt schliesslich auch erst einmal eine gründliche Planung.

Die Anzahl der Folgesitzungen richtet sich nach der Komplexität Deines Anliegens. Es ist ungefähr so, wie bei einem technischen Problem der Maschine entschieden wird, ob der Fehler vor Ort behoben werden kann, oder das Flugzeug am Boden bleiben und in die Maintenance muss.


Ziel ist es, dass Du so schnell wie möglich wieder abheben kannst!

  • Meine Tätigkeit unterliegt der therapeutischen Schweigepflicht.

  • Ich unterstütze psychisch gesunde Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Das Therapieren, sowie das Verschreiben von Medikamenten sind mir nicht befugt.

  • Akzeptanz und Offenheit sind mir wichtig. Ich bin bemüht, wert- und urteilsfrei zu sein.

Walk & Talk:

Telefonischer Erstkontakt, ca. 30 min, kostenlos

Erstgespräch, 90min, CHF 140

Folgegespräch, CHF 95

10% Rabatt für Flughafenmitarbeitende bei Vorzeigen des Batch bei Einzelbuchung.

Pakete:

  1. 1x Erstgespräch und 5x Folgegespräche, 525 CHF.

  2. 6x Folgegespräche, 480 CHF

Praxisberatung:

Telefonischer Erstkontakt, à 30 min, kostenlos

Erstgespräch, 90min, CHF 140

Folgegespräch, CHF 95

Kein Flughafenrabatt

  • Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler/innen.


  • Bei Verhinderung bitte ich Dich, dich 24 Stunden vorher abzumelden, damit die für Dich reservierte Zeit nicht verrechnet werden muss.

Beratungsraum Pfungen:

  • Update Coronavirus (COVID-19-Virus): Ich freue mich sehr, dass ich Dich weiterhin psychologisch begleiten darf. 
    Die aktuelle Situation fordert von uns allen Anpassung und Flexibilität. 

  • Wenn Du Symptome hast, die auf Covid-19-Erkrankung hinweisen (Husten, Fieber, Atembeschwerden, Gelenkschmerzen, Verlust von Geruchs- und Geschmacksempfinden), melde Dich bitte vor dem Termin ab und kontaktiere Deinen behandelnden Arzt für weitere Abklärungen.

  • Bitte betritt meinen Beratungsraum mit einer Schutzmaske. Während des Gesprächs können wir den Abstand von 1,5 Metern einhalten, dabei gilt keine Maskenpflicht.

bottom of page